Team
Blog
Kontakt
Jobs
Die Pallas Kliniken sind seit drei Jahrzehnten ein führender Anbieter im Bereich Augenheilkunde, Dermatologie und ästhetische Medizin. Zum Jubiläum sollte nicht nur die Vielfalt der Dienstleistungen, sondern auch die enge Beziehung zu den Patientinnen und Patienten in den Mittelpunkt gerückt werden.
Für die crossmediale Jubiläumskampagne entwickelte fachwerk Advertising eine emotionale Leitidee rund um eine Fotografin, die auf ihre Sehkraft angewiesen ist. Die Headline «Seit 30 Jahren aus Liebe zu meinen Augen» symbolisiert das Vertrauen der Patientin in die Expertise der Pallas Kliniken. Die Kampagne wurde für die Fachbereiche Dermatologie und ästhetische Medizin erweitert – mit «… aus Liebe zu meiner Haut» und «… aus Liebe zu meiner Schönheit».
Die nationale Kampagne lief von September bis November 2024 auf SRF und digitalen Plattformen. Ergänzend verstärkten OOH-, DOOH- und Printmassnahmen die visuelle Präsenz und machten die 30-jährige Erfolgsgeschichte der Pallas Kliniken für ein breites Publikum erlebbar.