Team
Blog
Kontakt
Jobs
Das Einkaufscenter Zugerland enthüllt nach seinem Umbau eine neue Identität, geprägt von lokaler Inspiration und modernem Design. Die Agenturgruppe fachwerk darf den frischen Markenauftritt des renovierten Einkaufscenters gestalten.
Ein stilisiertes Kirschblütenblatt wird zum zentralen Symbol, das die Natur des Kantons Zug widerspiegelt. Einerseits als Bühne für themenbezogene Sujets und andererseits als Pattern im Hintergrund. Slogans wie "Zugerland mein Einkaufsland" vermitteln eine starke emotionale Bindung zu den Besuchern.
fachwerk Advertising ist für das Campaigning verantwortlich und setzt die Werbemittel für sämtliche Massnahmen im Einkaufscenter Zugerland ab sofort um. Der Kommunikationsmix umfasst digitale und analoge Werbemittel, darunter Screens, Plakate, Banner, Social Media Ads sowie diverse andere Werbemittel. fachwerk Promotion ist für das Merchandising zuständig und fachwerk Events unterstützt alle Verkaufspromotionen und Events im Zugerland.